Einladung zum Weihnachtsturnier

Am 13. Dezember, ab ca. 18:00 Uhr, findet unser Weihnachtsturnier für Clubmitglieder statt.

Am Mittwoch, dem 13. Dezember 2017 ab ca. 18:00 Uhr, wollen wir im Friedensheim unsere clubinterne Weihnachtsfeier gestalten sowie im Anschluss daran ein Bridgeturnier durchführen.

In Erwartung alter Traditionen freuen wir uns schon jetzt auf das reichhaltige Büfett, das ein jeder von uns nach eigenem Ermessen mitgestalten wird.

Ein Fläschchen Wein kann natürlich auch zur Gestaltung beitragen, sollte aber eher die Ausnahme sein, da wohl die meisten den Heimweg motorisiert antreten werden.

Nichtalkoholische Getränke, wie Wasser, Kaffee, Tee, werden vom Friedensheim bereit gestellt und werden aus der Clubkasse bezahlt.

Von Mitgliedern, die aus welchen Gründen auch immer, keinen Sachbeitrag zum Büfett leisten können, erbitten wir einen entsprechenden Obolus, der der Clubkasse zugeführt wird. Auch dies sollte eher die Ausnahme sein.

Nach dem Büfett ist ein verkürztes Bridgeturnier vorgesehen.

Für Mitglieder, die nicht paarweise erscheinen können, kann je nach Bedarf wieder eine Gruppe eingerichtet werden, die ein Individual-Turnier durchführt (bitte ggf. vorher Willi Clarenbach ansprechen).

Für den Vorstand, Ulrich Schnepel